Unsere nächsten Freizeiten

Ostern am Knappenerg

Freitag, 30. März 2018 - 01. April ganztägig

Nach echt viel Arbeit die Kapelle genießen, das machen wir an diesem Wochenende. Darum öffnen wir die traditionelle Ü18 Freizeit dieses Jahr auch für jüngere Kapellenbauer um allen über 16 Jahren die Chance zu geben am Knappenberg zu feiern.

Wir werden die Kapelle nutzen zum Gottesdienst und Abendmahl feiern, wir werden aber auch einfach nur zur Ruhe kommen und in Ihr übernachten.

Wir wollen uns am Karfreitag zum Mittagessen am Knappenberg treffen. Denn gemeinsames Kochen und Essen soll einer der Mittelpunkte für dieses Wochenende sein. Ansonsten dachten wir an ein lockeres Programm mit verschiedenen Workshops um das Thema Ostern. Das Programm soll aber genügend Freiraum lassen um miteinander im Gespräch zu bleiben.

Am Sonntag endet die gemeinsame Zeit nach dem Osterfrühstück, damit jede(r) noch nach Hause fahren kann, um am familiären Ostermittagessen teilzunehmen.

 

Für Jugendliche ab 16 Jahren

Leitung: Bernd Deyerl, Tim Saborowski

Leistung: Unterkunft, Verpflegung, päd.Programm

Preis: 40,-

Kontakt: Bernd Deyerl, 09663- 369

 

Ort:
Knappenberg
Organisator:
Bernd Deyerl

 Kalender Eintrag herunterladen (ICS/iCal Format)

Zurück