Neue Website online

Erstellt von Bäärnd | |   Artikel

Endlich gibt es für die altehrwürdeige EJ-SuRo Seite ein Update! 2005 also vor 13 Jahren ging die Seite an den Start und hat seit dem einiges erlebt.

Anfangs noch im Web 1.0 Stil zeigte die Seite unsere Freizeiten und wer wir sind an. Aber wir haben schon damals jeden Abend die aktuellen Bilder unserer Freizeiten auf die Seite geladen. Da waren wir schon vorn mit dabei.

2007 wurde die EJ-SuRo um die Seite bibelentdecker.de ergänzt. Wir versuchten einen Dekanatskindertag mit einer Website zu kombinieren und erstellten für jede Woche einen Bibelfilm, bei dem Benny und Steffi die Hauptrollen als echte Bibelentdecker spielten.

Youpray.de war unser Projekt aus dem Jahre 2010. Konfirmandengruppen wurden aufgefordert ein einminütiges Video zum Thema beten zu drehen. Coole Videos entstanden dabei, vom Zombiefilm bis zum Tutorial. Gewonnen hat damals der CVJM Amberg einen Ausflug zum Höhenglücksteig.

Ab 2012 wurde es ruhig um die EJ-SuRo. Facebook und Youtube liegen uns den Rang ab.

Doch jetzt gibt es den Relaunch - Die EJ-SuRo.de in neuem Gewand, auf dem Handy lesbar und youtube und facebook integriert. Weitere Neuerungen werden bestimmt noch mit der Zeit folgen...

Zurück