Sommerfreizeit in Kroatien

Richtig coolen Urlaub mit richtig coolen Leuten bietet die EJ-SuRo und unser Tim von der Evangelischen Jugend in Kroatien an. 13 Tag am Meer, 13 Tage Sonnenschein, 13 Tage cooles Programm, 13 Tage die unvergesslich sein werden.

Short Facts

Für Jugendliche ab 13 Jahre

Vom 24.08.- 06.09.18

Anreise im Luxus Reisebus

Unterbringung in Comfort Zelten mit Teppichboden, Tisch, Stühlen etc.

Direkt am Meer

Tolles Programm und Ausflüge inklusive

Leitung: Tim Saborowski & Team

Leistung: Anreise, Übernachtung im Zelt, Vollpension, pädagogische Betreuung und Programm, Ausflüge

Kosten: nur 495.- €

Wer kümmert sich um mich auf der Auslandsfreizeit

Endlich Ferien, aber mit wem alles? Für dich zuständig ist unser Diakon Tim Saborowski und ein Team von erfahrenen Jugendleiter. Damit keine Unsicherheiten aufkommen heißen dich unsere Mitarbeiter am Dultplatz willkommen und fahren mit dir im Bus nach Kroatien. Schon hier können alle drängenden Fragen durch unseren hohen Mitarbeiterschlüssel (1:5) schnell und zügig beantwortet werden. Auch auf der weiteren Reise stehen unsere Mitarbeiter dir freundschaftlich zur Seite. Als Einzelteilnehmer hin-  als der Gruppe heimgefahren, diesen Bogen schafft unser Team jedes Jahr wieder. Natürlich bleiben dir und deinen Freunden genug Freiräume um die Freizeit zu gestalten und den Urlaub so richtig zu genießen.

Wie sieht die Verpflegung aus?

Alle unsere Freizeiten sind mit Vollpension. Diese besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Käse, Wurst, Marmelade, Nutella (Ja!! Das Original J, und ich hoffe das es bis zum Ende reicht!), verschiedenen Cornflakes und Müsli sowie frischem Obst. Mittags werden wir (der Hitze geschuldet) gemeinsam Brotzeit machen die durch frisches Gemüse, Salat und verschiedene kleine Essensgimmicks ergänzt wird. Abends wird dann groß gekocht und warm gespeist. Unsere Mitarbeiter leiten dabei die Teilnehmer beim Kochen an und sorgen dafür, dass es Spaß macht und immer sau lecker wird.

Zum trinken stehen den ganzen Tag über Wasser, Tee und verschiedene andere Kaltgetränke kostenlos zur Verfügung. Cola oder Limo müssen allerdings selbst im Supermarkt vor Ort gekauft werden.