Kinderfreizeit Weissenberg

Sommerzeltlager in Weißenberg - das ist unser unangefochtener Klassiker! Und den solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. 6 Tage voll abwechslungsreichem Programm, spannenden Geschichten, Lagerfeuer und Lagerromantik warten auf dich! Das Gelände des ehemaligen Freibades dort bietet uns ideale Bedingungen für spannende Ferien und genug Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter: Geländeund Wasserspiele, Quiz, Bibelarbeiten und als Höhepunkt die legendäre Abschluss-Show, bei der die Jugendleiter sicher wieder alle kreativen Register ziehen werden.

„Wie ist mein Kind untergebracht?“

  In den vorhandenen Gerüstzelten kann man locker aufrecht stehen. Sie sind für bis zu 10 Personen ausgelegt. Wir belegen sie aber nur mit 5-7 Personen, um unnötigen Stress für die Kinder zu vermeiden. Die Zelte stehen am Hang auf mit Planen belegten Holzgerüsten und bieten damit einen sehr guten Komfort.

Als ehemaliges Dorfschwimmbad ist die Jugendfreizeitstätte in Weißenberg mit festen Sanitär und Aufenthaltsräumen ausgestattet, die wir täglich reinigen.