Zum Inhalt springen

Stammtisch gegen Stammtischparolen!

Was macht Verschwörungserzählungen so gefährlich?

Mi, 25.11. 19-20:30 Uhr


Ein Thema - drei Abende! Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien sind auf dem Vormarsch! Aber wie gehe ich damit um, wenn ich Online oder im Real-Life mit diesem Thema konfrontiert werde. Und woran erkenne ich vor lauter Informationen, die auf mich einprasseln überhaupt, was eine Verschwörungstheorie ist und was nicht? Hier bekommst du Antworten auf deine Fragen zu dem Thema... und das ganze Online über Zoom, ganz bequem von zu Hause aus. Damit wir planen können melde dich bitte über das Anmeldeformular an.
Ort
Online
Ort auf Karte anzeigen
Veranstalter
Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg Pfarrgasse 5 92237 Sulzbach-Rosenberg ej-suro@elkb.de Tel: 09661-891103
Ansprechpartner
Tim Saborowski tim.saborowski@elkb.de Tel: 09661-891123
Internetadresse
(eigene Infos im Internet)