Das war´s!

|   Artikel

Das war´s! Nach 15 Jahren ist für mich - Jürgen Weich - Schluß mit der Dekanatsjugend der ej-suro. Es wird Zeit für was Neues - und daruf freu ich mich!

Nach 15 Jahren darf das aber ja auch sein! Denn diese 15 Jahre bedeuten z.B.:

- 27 Weißenberg-Freizeiten an etwa 170 Tagen mit ca 1500 Kindern und 300 Mitarbeitenden

- 11 KiMu und SMS-Herbdst-Musikfreizeiten mit etwa 90 neuen Songs

- 15 Grundkurse für 450 neue Jugendleiter

- 30 Kirchenkreiskonferenzen in 13 verschiedenen Häusern

- viele neue Lieder, unzählige Ehrenaamtliche, Kammersitzungen und Fahrtkilometer

... Vor allem aber viele, viele Begegnungen mit tollen Leuten, die mein Leben bereichert haben. Und dafür euch allen herzlichen Dank!

Und wann und wo immer ich euch mit Rat und Tat unterstützen kann: Meldet euch jederzeit! Unter juergen.weich@elkb.de bin ich nach wie vor für euch erreichbar.

Noch ist gar nichts klar, wann und wie es eine Verabschiedung geben kann. Aber so lange müssen wir ja auch nicht warten: Schreibt mir doch einfach ein bisschen was – ich würde mich sehr darüber freuen!

Also: Bleibt gesegnet und gesund!

Euer Jürgen

Zurück