Jürgen Weich verlässt die EJ-SuRo

|   Artikel

Der König verlässt sein Reich ein letztes mal Weißenberg für Jürgen Weich unseren Jugendreferenten für Kinder, Spiritualität und die Region Ost.

Jürgen kam im September 2005 zu uns ins Dekanat. Die Idee, mit einem Jugendreferenten, die Region Ost besser in die Dekanatsjugendarbeit einzubinden ist voll aufgegangen. Jürgen hat es verstanden die gemeindliche Jugendarbeit in Schwandorf mit der Dekanatsjugend zu verbinden.

Seinen besonderen Schwerpunkt legte Jürgen in die Weißenberg Freizeiten, den Grundkurs und die Kirchenkreis Arbeit. Unvergessen werden uns seine spirituellen Impulse bleiben.

Ab September 2020 widmet sich Jürgen voll der Arbeit in der Kirchengemeinde Schwandorf, um dort frische Impulse für das kommende Jahrzehnt zu setzen.

Zurück