Lockdown für die Jugendarbeit

|   JugendhausKapelleArtikel

Auch für die Jugendarbeit gilt momentan der Lockdown. Nichts geht mehr! Tim und Bernd sitzen mit ihren Kindern im Homeoffice und müssen nun ihren kreativen Morgenkaffee per Zoom miteinander trinken.

Zeltlager wird es so schnell keine geben (wäre auch viel zu kalt) und der Knappenberg bleibt vorerst auch geschlossen, aber die Evangelische Jugend gibt es trotzdem noch.

Tim und Bernd sind (fast) immer per WhatsApp erreichbar! Gerne organisieren wir auch kleine und große Zoom Konferenzen, damit man sich wenigstens virtuell mal wieder treffen kann. Vielleicht hast du Bock auf eine kleines Videoprojekt: Unser Equipment und und unsere Kanäle stehen dir zur Verfügung!

Vielleicht ist es aber auch so, dass du einen lieben Menschen verloren hast und einfach mal jemanden zum Reden brauchst. Egal was, wir sind für dich da! 

Tim Saborowski, WhatsApp +49 160 91757087, tim.saborowski@elkb.de

Bernd Deyerl, WhatsApp +49 171 7655928, bernd.deyerl@elkb.de

Gerne öffnen wir auch unseren Zoom Konferenzraum für dich und deine Freunde:

us02web.zoom.us/j/91198669252

Meeting-ID: 911 9866 9252

Du siehst, viele Möglichkeiten, wie wir zusammen kommen können, trotz Corona und Pandemie! Lass dich nicht hängen, melde dich bei uns!

Zurück