Tim verlässt die EJ-SuRo

|   JugendhausArtikel

Hallo liebe ehemalige und aktive EJ'ler,

meine Zeit bei der evangelischen Jugend wird am 01.09.21 enden. Ich werde eine Stelle in einer Beratungsstelle im Diakonischen Werk Sulzbach-Rosenberg übernehmen.

 

Für mich ist es ein Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Jugendarbeit das war und ist immer noch meine Leidenschaft. Ich blicke nämlich sehr gerne auf die letzten 9 Jahre in der Dekanatsjugend zurück. Es bleiben viele unvergessliche Momente, auf Freizeiten, beim Kapellenbau und in den zahlreichen persönlichen Begegnungen.

 

Zum anderen ist es für mich sehr spannend eine neue Stelle und einen anderen Aufgabenbereich wahrzunehmen und mich mit meiner zweiten großen beruflichen Leidenschaft, der Beratung und Begleitung von Menschen in Ausnahmesituationen zu widmen.

 

Danke nochmal für alles was ich mit euch erleben durfte

 

Genau kann ich es euch gerne auch am EJ-Total Wochenende erzählen.

 

Liebe Grüße und bis bald

Tim

Zurück