Was wird aus dem Freizeitsommer?!?

|   JugendhausArtikel

Wir alle bibbern und bangen, was wohl aus dem Freizeitsommer 2020 wird. Das können wir dir auch nicht sagen, aber wir können dir unsere Strategie erklären:

Wir werden Anfang Juli entscheiden, ob und wie unsere Sommer Maßnahmen stattfinden werden. Bis dahin haben wir dann hoffentlich klare behördliche Vorgaben an denen wir uns orientieren müssen, oder wir werden die Lage nach unserem besten Wissen und Gewissen einschätzen und dann entscheiden.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand seriös sagen wie der August 2020 aussehen wird und welche Vorgaben unser Leben bestimmen werden. Alles entscheidend wird die Infektionskurve sein. Darum tut einfach alles dafür, dass die Kurve flach bleibt, das ist die beste Vorraussetzung für einen ungestörten Freizeitsommer.

Zurück