Archiv

 Knappenberg

Zusammen schwitzen und gemeinsam was schaffen. Gemeinsam wollen wir mir dir den Knappenberg für das Sommerhalbjahr fit machen. Bei so einem großen Haus gibt es immer viel zu tun, Hecken zurück schneiden, die Terrasse auf Sommermodus stellen und alles…
Mehr dazu

 Königstein&Eschenfelden

Im St. Johannis Kindergarten in Eschenfelden suchen wir eine Kinderpfleger*in oder Erzieher*in
Mehr dazu

 Artikel

Du bist zwischen 6 und 12 Jahren alt, dann erwartet dich: Eine tolle Geschichte, spannende Spiele, gemeinsames Basteln und noch einiges mehr... Ab 15:OO Uhr findet als Abschluss ein Gottesdienst statt, zu dem auch eure Familien herzliche eingeladen…
Mehr dazu

 Artikel

Am 08.03. um 19 Uhr in Eschenfelden und am 22.03. um 19 Uhr in Königstein wollen wir gemeinsam für den Frieden in der Welt und insbesondere in der Ukraine beten. Wir laden dich ein im Wochen Alltag kurz zu verschnaufen, damit wir gemeinsam unsere…
Mehr dazu

 Artikel Erstellt von Christian Betzl

Keine Zeit und voll verplant!? – Wir gehen andere Wege, sagte sich die Frühjahrskonferenz der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Regensburg. Am Wochenende von 17. bis 19. März 2023 waren knapp 40 junge Menschen aus sieben evangelischen…
Mehr dazu

 Artikel

Gestartet hatte die Church Night am Freitagabend in der Erlöserkirche in Schwandorf mit rund 60 Jugendlichen. Am Samstag, den 28. Oktober ging es dann weiter mit 160 Personen in der Paulanerkirche in Amberg. Der letzte Abend der Church Night fand…
Mehr dazu