Zum Hauptinhalt springen

EJ- Total Wochenende

Musikpädagogik

Freitag, 3.05.2024 , 17.00 Uhr, bis Sonntag, 5.05.2024, 13.30 Uhr
außerhalb der Ferien
EJ- Total Wochenende
EJ Total - das Wochenende für alle Mitarbeitende im Dekanat! Ein Wochenende mit der perfekten Mischung aus Spaß und Tiefgang, spannenden Begegnungen mit neuen und alten Gesichtern, leckerem Essen und erfrischenden Diskussionen und eben ganz viel Evangelische Jugend. Unser Thema für das Wochenende: Musikpädagogik Vor einer Gruppe Kinder oder Konfis stehen und die Gruppe zu begeistern und mitzunehmen, ist gar nicht so einfach? Oder doch? Das erfährst du bei unserem Wochenende. Wir lernen natürlich auch neue Lieder kennen. Gerne darfst du außerdem ein Musikinstrument mitbringen. Am Freitagabend planen wir wieder die Kinderfreizeiten in Sommer, Samstag widmen wir uns ganz der Musik mit ganz viel Singen, in verschiedenen Workshops und Aktionen. Am Sonntag bringen uns dann wieder gegenseitig auf den Stand, was bei jedem in der Gemeinde oder Verband so los ist und du erfährst noch alle kommende Aktionen, die in diesem Jahr so am Start sind. Wir freuen uns auf deine Neugier, deine Ideen und natürlich deine Anmeldung.
Kosten:
35,- €
Leitung:
Dekanatsjugendkammer, Benjamin Lulla
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene, Konfirmanden
Teilnehmeralter:
ab 14 Jahre
Gruppengröße:
30 Personen Teilnehmende
Sprachen:
Deutsch
Anreise u. weitere Transportmittel:
Eigenanreise
Unterbringung:
in Zimmern
Verpflegung:
Vollverpflegung
Allg. Reise-
bedingungen:
Reisebedingungen
Ansprechpartner:
Benjamin Lullabenjamin.lulla@elkb.de

Veranstalter:
Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-RosenbergPfarrgasse 592237  Sulzbach-Rosenbergej-suro@elkb.dewww.ej-suro.de Tel: 09661-891103
Gefördert durch:
Wir werden gefördert durch den BJR aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans der Bayerischen Staatsregierung.
Veranstaltungsort:
Jugendzeltplatz Weißenberg
Weißenberg 44
92265 Edelsfeld